Dienstag, 8. September 2015

Bohnen sind weder Früchte noch musikalisch

Meine Damen und Herren, nehmen Sie sich in Acht. Es ist mal wieder soweit. Ich schreibe aus unerfindlichen Gründen mal wieder einen Text. Warum weiß keiner so genau. Nichtmal die CIA, NSA, NASA oder Galileo. Oder gar die Bild. Ja, Sie haben richtig gelesen. Nichtmal die Bild. Und die wissen sonst ALLES. Zumindest glauben die das. Wie dem auch sei, was möchte Ihnen eigentlich mitteilen? Nun, wenn ich das wüsste würde ich hier nicht immer wieder irgendwelche Texte in mein Handy tippen. Jedenfalls war ich die Tage unterwegs in Münster. Nachts. Das Ziel war einer dieser Clubs am Bahnhof... Haben Sie gemerkt wie ich elegant von dem einreitenden Geschwafel direkt zum eigentlichen Inhalt gekommen bin? Wahnsinns Überleitung, nicht wahr? Direkt zum Thema. Ohne großartig Brücken zu bauen... achja... Der Nachclub. Richtig. Ich war wie schon erwähnt vor ein paar Tagen ein weiteres mal dort und ich muss sagen, jedes Mal, wenn ich dort bin fühle ich mich wie in einer Mission von GTA. Und nachdem was ich so über den Schuppen gehört hab liege ich da auch nicht so verkehrt ;). Die hatten da dann auch eine Art LSD-Automat. Ich glaube jedenfalls, dass es einer war. Zumindest hat man wenn man sich davor gestellt hat viele viele bunte Farben gesehen. Könnte aber auch ne alte Konsole mit altem Fernseher und ebenso alter Auflösung gewesen. Jedenfalls haben einem hinterher die Augen gebrannt, wenn sie nicht gar verendet sind. Natürlich war der Laden gut besucht und die versammelte Partygesellschaft vergnügte sich zu den Klängen der angesagten Clubmusik oder eben zu dem was der Plattenwischer auf seinem USB-Stick hatte. Wer nicht voll abdancete, der stärkte sich mit dem Verzehr alkoholischer Getränke oder bereitete sich mental darauf vor neue Kontakte zu knüpfen. Kurz zusammengefasst: Wer nicht ab tanzen war, der hat gesoffen oder rum gemacht. Selbstverständlich sind auch Kombination aus tanzen, saufen und rummachen möglich. Wahrscheinlich sogar auch im Sinne des Erfinders. Und ich mittendrin. Wer hätte das gedacht. Der Typ, der in einer Gegend aufgewachsen ist, die erst vor Kurzem zivilisiert wurde, ach was sage ich... Immer noch zivilisiert wird. Der Typ, der übereinstimmenden Medienberichten zufolge bei solchen Veranstaltungen grundsätzlich einen Stock im Arsch hat und noch introvertierter ist als ... als... der jedenfalls ziemlich introvertiert ist . Na das kann ja was geben.
Was soll ich sagen, die Musik ist nicht unbedingt mein Fall. Ich bevorzuge lieber die Stücke einer australischen von Elektrikern. Für die, die gerade nicht verstanden haben, was ich gemeint habe... Die Lösung ist AC/DC. Egal. Mit ein zwei Bier...oder von mir aus auch mehr lässt sich die Musik schon ertragen und ein Tanzstil finden, der den ganzen Hip-Hop-Krempel parodiert oder einfach nur bescheuert aussieht. Aber wen kümmert's... Hauptsache man hat Spaß. Und das war definitiv der Fall. Ob man's glaubt oder nicht. Und mit dieser Bombensensation sind wir am Ende angelangt und Sie haben wieder wertvolle Lebenszeit verschwendet.... Und wenn schon... Wen interessiert's? Dafür steh' ich mit meinem guten Namen. Ich wünsche eine geruhsame Nacht. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen