Dienstag, 6. Oktober 2015

Bis Einer kotzt - Ausflug einer Sekte zum Heidenpark

Es war ein ganz normaler Samstag im Jahr 2015. Zumindest für den Rest der Bevölkerung. Nicht so für 6 tollkühne, eingeschworene Illuminaten. Und mich. Als Gast dieser Gruppe. Statt wie vom Gesetzgeber vorgesehen am schönsten Tag der Woche einfach mal auszuschlafen und in der Pofe zu bleiben, fassten wir den aberwitzigen Entschluss uns in einen Freizeitpark in Soltau zu bequemen. Den Namen des Heideparks darf ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erwähnen. Dennoch tu ich es. Muhahahaha. Also zurück zur scheinbaren Thematik. Im Prinzip ist nichts dagegen einzuwenden in einen Freizeitpark zu eiern. Im Gegenteil. Da wird mir jeder Recht geben. Ob er will oder nicht. Oder sie. Egal. Was macht diesen Plan so aberwitzig. Sie werden es nicht wissen wollen, ich sag's Ihnen trotzdem: die Urzeit der Abfahrt. Richtig beschissen. Früh morgens aufstehen, wenn man noch sehen kann, wie der Vortag betrunken nach Hause torkelt. Ich denke Sie sind im Bild. Und dann noch drei Stunden Fahrt. An sich schon richtig ätzend. Besonders dann wenn man maximal 3,5 Stunden"schlafen" konnte. Beste Vorraussetzungen also um einen Tag voller Spaß, Fun und was auch immer zu verleben.
Sollte nun, aus welchen Gründen auch immer, die Frage im Raum stehen: Und, wie wars denn nun im Heidepark? Joa. Was soll ich dazu sagen. Ich, das lebende Feuerwerk der Emotionen. Es war, wie es halt typischerweise ist mit einer Handvoll junger "Erwachsener", die sich freiwillig einer Sekte angeschlossen haben. Ein Mix aus Rumstehen/Warten, Jemanden suchen, ner Menge Spaß und ein paar bekloppter Ideen, die man nur an solchen Tagen hat (wahrscheinlich wegen dem Mangel an Schlaf). Auch wenn es nicht so aussehen mag, am Ende des Tages kam doch jeder - auch trotz des eher mittelprächtigen Wetters - auf seine Kosten. Es wurden Kindheitsträume verwirklicht, unnötig viel Geld ausgegeben und einfach Spaß gehabt. Und wie in meinem Fall hat man zusätzlich noch Inhalt um willkürlich irgendwelche Buchstaben in Wortform zu verballern. Wieder andere haben nun neue Erinnerungen für's Album, dass man sich später ganz sicher immer wieder ansehen wird. Oder auch nicht. Völlig egal. Der Tag hat sich dinitiv gelohnt und hat die frühe Abfahrt wieder gut gemacht. Was wurde aus dieser ominösen Sekte, die übrigens durchaus noch dem Hellenismus frönt, und mir ? Nun, wir haben uns geeinigt. Ich werde bis auf Weiteres dazu gezählt. Ein unerwarteter Moment der Freude. Allerdings stellt sich nun - beiderseits - die Frage: Will man das überhaupt??? Dies ist wieder mal eine Frage über die die "Gelehrten" und die die es gerne sein würde miteinander streiten. Wenn man sonst nichts zu tun hat... . Wie s am Ende gelaufen ist wir sich zeigen und bis dahin gilt:

Wir möchte Sie dahingehend informieren, dass Sie im Falle eines Regenschauers möglicherweise nass werden könnten. Wir übernehmen keine Haftung. Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen